Klarträumen in nur einer Nacht! So ist es möglich!

Klarträumen in nur einer Nacht! So ist es möglich!

Bevor wir zu der Technik kommen, erkläre Ich dir wozu das Klarträumen überhaupt gut ist. Wir selber praktizieren es weil es eine unglaublich verblüffende Erfahrung ist und dir wird es eben so gehen. Dieses Wissen möchten wir gerne mit dir teilen, da wir glauben, dass man alles erreichen kann was man sich in den Kopf setzt. 

Vielleicht bist auch du ein Fan von den Avengers, Batman oder Spiderman und sicher dachtest du dir schon einmal das du auch gerne mit Superhelden-Fähigkeiten ausgestattet sein möchtest. Sachen machen die eben sonst nicht möglich sind.

 

 wolkenkratzer

 

Mit dieser Fähigkeit hast du die Möglichkeit, deine Fantasie in Form von hyperrealistischen Bildern auszuleben. Durch das Mindsurfing gelangst du in eine komplett neue Welt, die du so gar nicht kennst. In eine Welt in der du machen kannst was du willst. 

Mit "Mindsurfing" ist das tatsächlich möglich. Im Laufe der Evolution haben sich unsere Gehirne soweit entwickelt, das wir heute in der Lage sind in diese Welt einzutauchen.

Diese Welt befindet sich in unseren Köpfen und hat nichts mit Esoterik zu tun. Dieses Vorgehen basiert auf der Wissenschaft, mit Praktiken die du direkt am eigenen Leibe erfahren kannst.

Unter anderem kannst du auch deinen Körper modifizieren da du direkten Einfluss auf deine physische Gegebenheiten hast. Außerdem kannst du alle möglichen psychischen Probleme lösen, da du direkten Zugriff auf dein Unterbewusstsein hast.

Viele Menschen kommen nicht mit dem Tod einer geliebten Person oder eines Tieres klar und haben so die Möglichkeit sich noch ein paar mal mit der verstorbenen Person/Tier zu treffen. All diese Vorgänge werden dir unglaublich realistisch vorkommen da die Erfahrungen hyperrealistisch sind, eine überschärfte Realität. 

Ich nehme es dir nicht übel wenn du mir gerade nicht glaubst. Hätte mir jemand so etwas früher erzählt hätte ich diese Person auch erstmal für verrückt gehalten. Genau aus diesem Grund zeige ich dir hier sichere Techniken mit denen du es selbst ausprobieren kannst.

 

Waldweg mit Lichtung am Ende

 

Ist es nicht erstaunlich, dass unser Gehirn in der Lage ist einen Klartraum hervor zu rufen?

Bevor wir starten ist es wichtig das du dir vor dem Einschlafen fest vornimmst beim Aufwachen SOFORT die Technik anzuwenden. Dann kann es schon losgehen.

Du stellst dir den Wecker so, dass du in ca. 6 Stunden aufwacht. Wenn du dann durch den Wecker aufwachen solltest du 5 bis 10 Minuten wach bleiben, in der Zeit kannst du kurz was trinken oder auf die Toilette gehen. Es ist wichtig, dass du dich für diese kurze Zeit recht Wach fühlst, dabei ist es eigentlich egal was du in dieser Zeit machst. 

Danach legst du dich wieder schlafen und sobald du merkst, dass du wieder wach wirst, wendest du direkt die Techniken an. Denke daran, dass es wichtig ist direkt beim Wachwerden die Techniken anzuwenden und dir dies als Ziel setzt. Das ist das A und O.

Das letzte an das du im Schlaf gedacht hast, ist auch das erste an das du beim Wach werden denkst, das ist wissenschaftlich bewiesen. Du musst also unbedingt daran denken, diesen letzten Moment einzufangen in dem du gerade wach wirst. Und genau in diesem besagten Moment des wach werdens stellst du dir vor wie du vor einem Spiegel stehst und darin versuchst dich ganz genau zu betrachten, so lang bis du dich so realistisch siehst wie jetzt gerade. Wenn du das gemacht hast, bist du in dem Zustand den ich “die Welle” nenne. Falls das nicht geklappt hat, musst du dies in einem zweiten Versuch noch mal versuchen also wieder einschlafen und wieder aufwachen. Dieses mal stellt ihr euch aber voll wie ihr euch aus dem Körper heraus rollt (in eurer Vorstellung versteht sich) und euch quasi von außen betrachtet, anstatt euch selbst im Spiegel vorzustellen wie zuvor beschrieben.

Du wirst dich also selbst von außen Schlafen sehen. Du musst vor dieser Erfahrung keine Angst haben, es ist ganz natürlich das die Angst am Anfang da ist, aber desto öfter du diese Techniken durch führst, desto sicherer fühlst du dich dabei.

 

Astronaut

 

Sobald du diesen Status erreicht hast, ist es möglich alles zu tun und lassen was du willst. Nun sind dir keine Grenzen mehr gesetzt. Und das ist nur ein kleiner Vorgeschmack was mit dem Klarträumen möglich ist. Das soll nur ein kleiner Denkanstoß sein um zu sehen was neben unseren bekannten Realität noch alles existiert. Teile diesen Blog gerne mit deinen Freunden und Familie und lasst uns gemeinsam andere Menschen über das Thema aufklären. Wenn dein Interesse nun geweckt ist, kannst du dir auch mal unsere anderen Blogbeiträge anschauen um noch mehr über das luzide Träumen.

In unserem Shop findest du auch eine Traummaske mit der du das luzide Träumen einfacher erlernen kannst. Wenn du mehr über diese Maske erfahren möchtest, dann klicke einfach auf den folgenden Button.